Multiplayer-Spiele mit 6-Spieler Angebot

Es hat etwas, mit Fremden über das Internet zu spielen, was dem Ganzen einen zusätzlichen Reiz verleiht. Ein Spiel allein zu spielen ist völlig in Ordnung, aber Multiplayer-Angebote können eine dringend benötigte Quelle der Heiterkeit oder des Triumphs sein, wenn andere Ihnen helfen, Ruhm zu erlangen, oder Sie zusehen, wie der Feind Ihrer Macht unterliegt. Begleiten Sie mich also, wenn ich Ihnen die besten Multiplayer-Spiele vorstelle, die es gibt.

Fürs Protokoll: Die folgende Liste ist auf den kompetitiven Mehrspielermodus ausgerichtet. Du weißt schon, Quickscopes, Lobbys und Matchmaking. Wenn du dich lieber mit einem Kumpel zusammentust, als ihn in einem Kampf auf Leben und Tod zu besiegen, solltest du dir unbedingt unsere Übersicht der 6 besten Koop-Spiele mit 6 Spielern für PC ansehen. Ein Windows VPN ist eine gute Wahl für diese Games, da manche nicht überall verfügbar sind. Dadurch erscheint deine IP-Adresse als eine andere, welche deinen PC in ein anderes Land bringt. Dies geschieht aber nur für andere, du selbst merkst davon nicht, außer, dass du mehr Möglichkeiten zum Spielen hast.

Bei vielen dieser Spiele handelt es sich zwar nicht um Multiplayer-Spiele, bei denen du gegen andere antrittst, aber sie sind trotzdem sehr unterhaltsam.

Runbow

Runbow ist nach wie vor eines der spaßigsten und rasantesten Multiplayer-Spiele im Wii U eShop. Daher war es nur logisch, dass 13AM Games mit Runbow Pocket eine portable Variante ankündigte. Das Spiel wird für den New 3DS erscheinen und scheint das Runbow-Erlebnis ziemlich reibungslos auf die schwächere Konsole übertragen zu haben, obwohl viele enttäuscht waren, als sie hörten, dass das Spiel keinen lokalen Multiplayer oder StreetPass haben wird.

Zunächst einmal ist Runbow Pocket eines der ersten Unity-Spiele, die auf dem New 3DS erscheinen, daher war es für das Team eine Herausforderung, das Spiel auf der Plattform richtig zum Laufen zu bringen. Darüber hinaus könnte das Hinzufügen des zusätzlichen Codes für den lokalen Multiplayer zum bestehenden Netcode zu unvorhersehbaren Ergebnissen führen, was wiederum zu großen Verzögerungen führen könnte. Dennoch ist es ein Game was man unbedingt mit seinen Freunden ausprobieren sollte.

Knight Squad

Knight Squad ist ein Multiplayer-Arenaspiel, das Elemente von Bomberman, Gauntlet und sogar Fußball in einem überraschend spaßigen Paket vereint. Ein bis acht Spieler (entweder lokal oder online) konkurrieren in einer Vielzahl von Spielmodi wie Capture the Flag, Last Man Standing und Fußball und können viele verschiedene Power-Ups und Waffen abholen, um ihnen zu helfen. Außerdem sind sechs extrem schwierige Einzelspieler-Herausforderungen enthalten, die Sie wirklich vor eine große Herausforderung stellen.

Hinweis: Wenn du Knight Squad kaufst, erhältst du neun verschiedene Spielmodi. Um jedoch die anderen vier Modi (Soul Hunter, Jail Break, Arms Race und Serial Killer) sowie drei zusätzliche Ritter zu erhalten, musst du einen herunterladbaren Inhalt für 4,99 € kaufen.

Obwohl Knight Squad fast ausschließlich ein Mehrspielerspiel ist und es viel besser ist, wenn du zumindest ein paar Freunde hast, mit denen du es spielen kannst (entweder lokal oder online), kannst du alle Spielmodi auch im Einzelspielermodus spielen, wenn du das möchtest oder musst (mit Bots, die für menschliche Spieler einspringen). Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen sind die Bots in Knight Squad ziemlich intelligent und können einen guten Kampf liefern (sie sind sogar auf mittlerem Schwierigkeitsgrad respektabel und werden auf schwerem Schwierigkeitsgrad ziemlich hart). Auch wenn sie nur ein paar Stunden Inhalt bieten (sie hätten vielleicht 15 bis 30 Minuten hinzugefügt, wenn sie nicht so schwierig wären), kannst du auch die sechs Einzelspieler-Herausforderungen spielen.

Jackbox Party Pack

Das Jackbox Party Pack ist eine Reihe von Partyspielen, die von Jackbox Games entwickelt wurden. Die Spiele wurden für verschiedene Plattformen veröffentlicht. Jede Installation enthält fünf Spiele, die dafür konzipiert sind, in großen Gruppen gespielt zu werden, auch in Verbindung mit Streaming-Diensten wie Twitch, die Mittel für die Teilnahme von Zuschauern bereitstellen.

Die Spiele der Serie sind für das Spielen mit Freunden, der Familie und das Streaming (nicht alle Modi), online. Um zu spielen, ist eine Kopie des Spiels erforderlich. Andere Spieler müssen nur den Spielbildschirm sehen und sich von ihren mobilen Geräten oder Computern aus über eine spezielle Website – jackbox.tv – verbinden. Bei den meisten Spielen ist die maximale Anzahl der Spieler auf 8 begrenzt (es gibt Ausnahmen), aber der Rest kann sich mit den Zuschauern verbinden (ab Party Pack 2) und den Spielverlauf beeinflussen.

Die meisten Spiele basieren darauf, dass die Spieler etwas tippen/zeichnen müssen, und danach wird über die beste Version oder die wahrheitsgemäße Version (bei Trivia-Spielen) abgestimmt. Die meisten Spiele werden in mehreren Runden gespielt.


Ihre PC-Lautsprecher Meinung zu dem Modell Multiplayer-Spiele mit 6-Spieler Angebot ist uns wichtig.

Beitrag Kommentar - Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht